Mitglied der Jungen Physiologen werden

Wir Jungen Physiologen sind aus der Deutschen Physiologischen Gesellschaft (DPG) entstanden und verstehen uns als Nachwuchsgruppe - sowohl innerhalb der DPG als auch für Physiologinnen und Physiologen sowie Physiologie-Interessierten über die Gesellschaft hinaus.

Da es momentan keine Mitgliedschaft bei den Jungen Physiologen an sich gibt, empfehlen wir eine Mitgliedschaft bei der DPG. Der Jahresbeitrag beträgt hierbei für Studierende 10 Euro und für Promovierende (mit halber Stelle) 25 Euro pro Jahr.

Unabhängig von einer DPG-Mitgliedschaft freuen wir uns über eure Teilnahme bei den Jungen Physiologen sowie euer Engagement jeder Art. Für weitere Rückfragen und Anregungen könnt ihr folgendes Formular benutzen:

* Pflichtfelder: Bitte füllen Sie alle Felder aus.